• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Medizinische/r Fachangestellte/r amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Hamburg Büroorganisatorische Aufgaben wie z. B. Terminvergaben und Datenverarbeitung; Betreuung und Koordination von Patienten; Labortätigkeiten wie z. B. Blutentnahmen; Assistenz bei Untersuchungen und operativen Eingriffen.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld   Für Unser Mvz In Hamburg Barkhof Suchen Wir Eine/-n   /-n Fachangestellte/-n   Ihre Aufgaben Büroorganisatorische Aufgaben Wie Z B Terminvergaben Und Datenverarbeitung Betreuung Und Koordination Von Patienten Labortätigkeiten Wie Z B Blutentnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Und Operativen Eingriffen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum N Fachangestellten Idealerweise Mit Dem Fachzertifikat "ambulantes Operieren" Erste Berufserfahrung Sowie Erfahrung Im Op-bereich Wünschenswert Kenntnisse Praxissoftware Medistar Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 200-hpz-026 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Sprechstundenhelfer Sprechstundenschwester Arzthelfer Medical Assistant Patientenbetreuung Abrechnung Allgemeinmedizin Assistenz Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Betreuung Medizin Sprechstundenhelfer Sprechstundenschwester Arzthelfer Medical Assistant Patientenbetreuung Abrechnung Allgemeinmedizin Assistenz Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Betreuung Medizin Medizinische/r Fachangestellte/r Büroorganisatorische Aufgaben Wie Z B Terminvergaben Und Datenverarbeitung Betreuung Und Koordination Von Patienten Labortätigkeiten Wie Z B Blutentnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Und Operativen Eingriffen Hamburg Sprechstundenhelfer Sprechstundenschwester Arzthelfer Medical Assistant Patientenbetreuung Abrechnung Allgemeinmedizin Assistenz Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Betreuung Medizin

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Credit Analyst m/w/d im Bereich Forderungsmanagement
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Techniker / Elektriker (m/w/d)
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)